Einzelfallhilfe gesucht!


"Hallo, ich bin Henri :-)"



"Vielleicht habt Ihr schon einmal etwas von mir gelesen.

Mein Name ist Henri und ich liebe einen Teddy.

Dieser Teddy wohnt im Augenblick bei mir, jedoch hat er bei Andrea sein zu Hause.

Andrea und ich kennen uns schon seit meiner Geburt.

Irgendwie war es Freundschaft auf den ersten Blick.

Als bei mir das CFC Syndrom festgestellt wurde, wusste dies Andrea sofort.

Seit dem erlebe ich bei ihr die tollsten Dinge.

Nun ist Andrea an der Reihe :-)"

 



Henri und ich kennen uns schon sehr sehr lange.

Als Henri im Bauch seiner Mama wuchs,  war ich schon sehr gespannt auf diesen tollen Menschen.

Henri ist mittlerweile über vier Jahre alt und ist sehr neugierig.

Er entdeckt täglich ein Teil seiner Welt und freut sich über neue Eindrücke, die er entdeckt.

Henri lacht sehr viel und er findet es ulkig, wenn ich komische Sachen mache.

Er lernte zu krabbeln, er lernte zu laufen und er versteht besonders das Schöne der Welt.

Henri kommt regelmäßig zu mir und lässt sich für vieles begeistern.



Wie geht es Henri im Kindergarten?

Im Kindergarten hat Henri viele gute Kontakte.

Alle Kinder und alle Erwachsene erfreuen sich an Henri und seiner freudigen Art.

Im Kindergarten wird viel erlebt und entdeckt.

Das Team des Kindergartens ist sehr kompetent und kindorientiert.

Das Team schafft für jedes Kind die besten Voraussetzungen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Es wurde entschieden, dass Henri eine Einzelfallhilfe zur Unterstützung seiner Entwicklung bekommt.

Diese Möglichkeit wird sofort geschaffen und wer Henri in seiner Entwicklung unterstützen möchte,

darf sich gerne unter folgender Adresse melden:

 

KiTa & FiZ
 Kontakt: Veronika Schütz
Römerstraße 5
51491 Overath
 
Telefon: 02204 - 74202
Telefax: 02204 - 75078

Öffnungszeiten:  

07:30 - 16:30 Uhr 

http://www.kindergemeinschaft.de/karriere.html

 

 

 



Henri: "Da wäre wohl alles gesagt, lass uns spielen gehen ;-)"


Wer mehr über Henri lesen und sehen möchte,

findet Informationen auf dieser Webseite unter dem Link "CFC" Syndrom.