· 

Heilerziehungspfleger/in zum Schulbeginn gesucht!



Henri erlebt diesen Sommer eine große Veränderung, denn er kommt in die Schule.

Henri und ich kennen uns schon viele Jahre und  jedes Erleben miteinander war geprägt von Herzlichkeit und intensiver Verbindung.

Henri war viele Jahre lang bei mir  in entwicklungstherapeutischer  Behandlung und hat seit Geburt ein CFC Syndrom.

Dies mag bitte niemandem Angst machen, denn Henri hat schon sehr vieles für sein Leben gelernt und ist sehr lernfähig und positiv verbindend aktiv. 


Henri, seine Familie und ich wünschen uns ab Schulbeginn 2021 eine  Heilerziehungspflegerin, die Henri für den Zeitrahmen der schulischen Aktivität begleitet und unterstützt.

Henri hat ein tolles familiäres Umfeld und alle sind der Meinung, dass jeder Mensch Möglichkeiten verdient hat, sein Leben selbstbestimmt zu leben.

So leben alle Familienmitglieder der Familie Mand ihr Leben wertvoll miteinander und schätzen jeden Menschen, der "wirkend" in ihr Leben einwirkt.

Ganz der Idee entsprechend "Wundersam Wirkend".


Dieser Text wird durch weitere Inhalte ergänzt werden und ich freue mich auf rege Teilhabe, Fragen und Rückmeldungen von euch.

Ihr könnt euch über Facebook oder über meine Webseite: wundersam-wirkend.de melden.

Liebe Grüße,

Andrea Berghaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0