Folgende Informationen biete ich Ihnen zu den Preisen:

 

  1. Die Bezahlung erfolgt nach jeder "Einheit" in bar oder am Monatsende per Rechnung.
  2. Eine Quittung wird nach jeder "Einheit" oder durch die Rechnung am Monatsende ausgestellt.
  3. Grundlage der "Preisbindung" werden zu Beginn einer Therapie durch die Ausgabe der schriftlichen AGB`s erfolgen.
  4. Jede Anfrage kann auch gerne über das "Kontaktformular" gestellt werden.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!


  • Erziehungsberatung im Rahmen einer Stunde findet auf direktem Weg in meiner Praxis, oder telefonisch statt. Es fallen keinerlei Kosten für Sie an.

 

  • Schuleingangstraining/ Konzentrationstraining/ Verhaltenstraining findet einmal in der Woche in meiner Praxis statt. Hier wird der Zeitrahmen von 45 Minuten gesetzt und die Kosten belaufen sich auf 30 Euro. Kinder, welche ein besonders individuelles Verhalten zeigen (Autismus, ADHS, ADS) sind gleichermaßen herzlich willkommen.

 

  • Lerntherapie findet auch in meiner Praxis statt und gestaltet sich zeitlich über 45 Minuten. Die Kosten betragen für diesen Zeitrahmen 35 Euro. Lerntherapie findet einmal in der Woche statt und beinhaltet auch die Beratung mit den jeweiligen Schulen.