Das Licht am Tunnel...


Nun bin ich schon 10 Jahre alt und lebe im Hier und Jetzt.

Welche Wünsche habe ich?

Irgendwie weiß ich das nicht so genau...

Meine Familie ist mir sehr wichtig und der Gedanke an meine Familie bringt mich zum Weinen.

 


Mein Traum zeigt eine Welt voller Lachen und Wärme.

Mein Leben zeigt ein Bild mit viele glücklichen Menschen um mich herum.

Mein Wunsch ist es, meiner Familie ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

Hätte ich unendliche Möglichkeiten, könnte dieser Traum wahr werden.

Was soll ich euch sagen....

meine Möglichkeiten sind nicht unendlich.

Meine Möglichkeiten stoßen auf Grenzen aller Fähigkeiten meiner Umwelt.

Alle Fähigkeiten sind begrenzt und meine Möglichkeiten am Ende.

Ich bin 10 Jahre alt und bitte um Hilfe.

Mein Verhalten ist für andere nicht tragbar und ich selber kann es (und mich) kaum fassen.


Dass mich keiner in seiner Nähe fassen mag, ist kaum fassbar.

Dass ich Hilfe brauche steht außer Frage und ist auch für mich selbst erkennbar.


Jeder Mensch hat ein Herz.

Jeder Mensch hat eine Seele.

Jeder Mensch hat einen guten Kern ("Wo ist mein Kern?").

Jeder Mensch lebt einen Sinn ("Wo ist mein Sinn?").

Jeder Mensch hat einen Wunsch, den er zu leben vermag ("Wo ist mein Sinn?").


Lasst uns in unserer Gesellschafft einen Raum schaffen für alle Menschen, die ganz besonders sind.

Lasst uns mit Liebe und mit Nachhaltigkeit zusammen einen Weg finden, allen Menschen auf dieser Erde einen lebenswerten und liebenswerten Raum, ein liebenswertes Zuhause zu ermöglichen.

Lasst uns einen  Weg finden!

Gemeinsam...