Hier sind Sie richtig:

 

Probleme verstehe ich nicht als Wesensmerkmale einer Person, sondern als Ausdruck eines Geschehens, an dem viele Menschen kommunikativ beteiligt sind. Die eigenen Anteile an solchen Kommunikationsmustern zu erkennen, stellt Handlungsfähigkeit her und kann ein erster wichtiger Schritt in Richtung Veränderung sein.

 

 

 

Mit meiner wertschätzenden Haltung und kreativen Methoden begleite und ermutige ich meine Kunden, eigene Ressourcen zu aktivieren und bereits funktionierende Strategien zu nutzen.

Potentielle  Lösungsmöglichkeiten und der Blick in die Zukunft stehen dabei im Vordergrund.

 

Einzelberatung

Paarberatung

Familienberatung

Konfliktberatung


„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung".

Antoine de Saint-Exupéry


Bei Fragen stehen ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung:

 

Andrea Berghaus,

Frielinghausen 35

51789 Lindlar

 

Terminanfrage

 

Email: vormbrock@wundersam-wirkend.de

 

Mobil:  0171   / 83 69 49 8