· 

Notstand Behandlungsmaßnahme



Im Moment erreichen mich immer häufiger Anfragen bezüglich möglicher Behandlungen in den Schwerpunkten:

  • sozial emotionale
  • kognitive
  • motorische
  • psychisch-funktionelle
  • lerntherapeutische Belange

Meistens betrifft dies Eltern von Kindern im Grundschulalter.

Oftmals sind die schulischen Leistungen beeinträchtigt und die Kinder leiden unter einem gewaltigem Druck.


Leider sind die Wartelisten für Behandlungen im Augenblick zeitlich sehr weit gefasst.

Eine Mutter sprach von einem ganze Jahr "Wartezeit".

Innerhalb eines ganzen Jahres kann sehr viel Bewegung entstehen und so manche Unüberschaubarkeit im System "Schule" belastet manche Familien sehr.


Es gibt Vorangehens Weisen, die für euer Kind "individuell" eine Entlastung darstellen können und die ihr selber in die Wege leiten könnt.

Ich selber wirke vollkommen unentgeltlich und stehe euch per Email oder WhatsApp zur Verfügung.

Schaut auf meiner Webseite nach und teilt euch entweder über das Kontaktformular, Forum, oder direkt über das Handy mit.


Pauschale Ratschläge würden euch an dieser Stelle erschlagen.

Im Moment beziehen sich die Anfragen an mich so individuell, dass es auch eine "individuelle Beratung" erfordert.

Da meine Beratung (auch in weiteren Erziehungsfragen) ein Geschenk an euch ist, nehmt gerne Kontakt mit mir auf.

Liebe Grüße,

Andrea Berghaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0