Wundersam Wirkend


Meine Gedanken zu meinem Praxisnamen:

 

Es scheint ein wundersames Wirken zu sein, das uns in eine Welt der Magie stürzt. Sternenlicht bricht durch die Nacht und träufelt das Meer in aufwändige Wellen, die sich langsam an der Küste entlangwinden.

Der Himmel glitzert auf, als würde er unendlich viele funkelnde Diamanten tragen. Wir lassen uns in sein Licht hüllen und werden eins mit dem Zauberspiel, das er uns nachts zeigt.

Der Wind in den Bäumen singt ein sanftes Lied, das uns in eine andere Welt zu tragen scheint. Unsere Träume scheinen Wirklichkeit zu werden, als wir uns in ein Wildnis, die wir noch nie gesehen haben, stürzen.

Wir erkunden eine Welt voller Wunder und Erlebnisse.

Es gibt kein Zurück, nur die Aussicht auf eine Welt voller Möglichkeiten, Abenteuer und Freude.

Vögel zwitschern um uns herum und erinnern uns an unsere Ruhe und die Freude am Leben.

Wir lassen uns treiben und lassen uns von den Eindrücken und Erfahrungen mitreißen.

Während wir weitergehen, erkunden wir die Schönheit der Natur und bewundern die verschiedenen Farben und Formen, die sie uns bietet.

Als wir uns umschauen, sehen wir die unzähligen Blumen, die sich durch die Landschaft schlängeln. Ihre schönen Farben schmeicheln uns und die leisen Düfte, die sie verströmen, erfüllen die Luft.

Der Anblick ist so berauschend, dass wir uns ganz und gar in die schiere Schönheit hineinfallen lassen.

Wir spüren eine tiefe Friedlichkeit und Dankbarkeit, als wir uns wieder erheben und weiter schreiten.

Ein leises Summen erfüllt die Luft, als wir im Schatten der Bäume umher wandern. Ein schwacher Geruch nach Honig erinnert uns an die nähere Vergangenheit, als die Insekten noch ihre Arbeit taten.

Wir streifen weiter, lassen uns durch die Wälder und Auen leiten und erfahren die tiefe Bedeutung dessen, worauf wir uns begeben haben.

Auf unserer Reise erleben wir die Wunder und Mythen, die all die Geschöpfe, die uns umgeben, in eine einzigartige Welt der Magie verwandeln.

Wo immer wir hingehen, ob in die Tiefen der Nacht oder hinauf zu den höchsten Gipfeln, es scheint, als ob die Schönheit und Ruhe, die uns umgeben, uns immer wieder neu erfüllen.

Unsere Schritte sind leicht, als wir uns der magischen Welt hingeben und alles in uns aufnehmen, was uns begegnet.

Nur die fröhlichen Laute der Tiere, die uns begleiten, durchbrechen die Stille.

Wir denken an die Worte des Zaubers, der uns leitet, und lassen uns vom Licht der Sterne in seine Tiefen führen.

Wir tauchen ein in eine fremde und unbekannte Welt, eine Welt, die uns verzaubert und uns einlädt, uns auf die verschiedenen Pfade zu begeben, die uns erwarten.

Mit jeder Biegung der Straße und jeder neuen Kuppel erwarten uns neue Überraschungen, die uns beglücken.

Unsere Mühen werden mit sanften Erinnerungen belohnt, die uns daran erinnern, welche Schönheit das Leben zu bieten hat.

Liebe Grüße,

 

Andrea Berghaus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0